Digitale Anzeigenschaltung DKThR Foto: Stephan Kube mit Logo

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinem selbst aufgezogenem Tinkerwallach Little Joe (geb. April 2021, z.Z. 1,35 m groß) trennen. Ich suche für ihn liebevolle Pferdemenschen, die Freude daran haben, ihn weiter auszubilden und ihm ein pferdegerechtes Zuhause geben.

Er ist sehr lieb und menschenbezogen, lässt sich anbinden, brav führen, putzen, waschen und den Behang schneiden.

Da er auf einer Reitanlage aufwächst, kennt er Halle, Kinder, Pferde, Hunde, Katzen, Traktor, Autos etc.

Er ist absolut herdenverträglich, war im Sommer mit gleichaltrigen Hengsten und Wallachen 24/7 auf der Weide. Im Winter steht er im Offenstall oder in der Box mit täglichem Weidegang in Wallachgesellschaft.

Little Joe ist schmiede- und verladefromm, geimpft und entwurmt.

Geeignet für Freizeit, Betrieb und Therapie.

Preis 3.600 € VHB

Little Joe steht in Schleswig-Holstein, in 24991 Freienwill.

Kontakt: Beate Blunck, 0170/4164202

Für den Inhalt der jeweiligen Angebote und Anzeigen sind ausschließlich die Anbieter als Anzeigenkunden des DKThR verantwortlich.