Digitale Anzeigenschaltung DKThR Foto: Stephan Kube mit Logo

Wenn Du einen Ort finden möchtest, an dem Du mit Deinen Pferden arbeiten kannst, dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich selbst bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/ VT und habe einen Hof mit vier Pferden. Es gibt noch Platz für eine KollegIn/ MitarbeiterIn mit eigenen Pferden (bis zu drei Pferde).

Im Moment befindet sich meine Arbeit noch im Aufbau, mit dem Ziel, meine Pferde an heilsamen Prozessen teilhaben zu lassen.

Der Hof ist im Odenwald in der Nähe von Mosbach/Eberbach. Heidelberg liegt circa 60 km entfernt.

Ich freue mich, wenn du Interesse hast und dich bei mir meldest.

Gerne per mail an: [email protected]

Für den Inhalt der jeweiligen Angebote und Anzeigen sind ausschließlich die Anbieter als Anzeigenkunden des DKThR verantwortlich.