Online_Spenden

Online Spenden
Wählen Sie einen Spendenbetrag:
Betrag den Sie Spenden möchten:*

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige das DKThR e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem DKThR e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sichere Datenübermittlung!

Zur Übermittlung Ihrer persönlichen Daten verwenden wir eine verschlüsselte Verbindung. Beim SSL Verfahren (Secure Socket Layer), wird garantiert, dass die Daten verschlüsselt übermittelt werden und von Dritten weder eingesehen noch verändert werden können.