Digitale Anzeigenschaltung DKThR Foto: Stephan Kube mit Logo

Wir suchen eine motivierte Person für die Betreuung der pädagogischen Ponyspielstunden sowie Lehrtätigkeiten im Bereich der Reiteinheiten

Wir sind eine kleiner Reitbetrieb in 28816 Stuhr (www.ps-stable.de), der täglich Kinder und Jugendliche bei der Versorgung der Pferde und der Reiterei betreut. Dabei ist uns eine ruhige und entspannte Atmosphäre besonders wichtig.

Wenn du in der Lage bist „pro Pferd“ zu denken und den Vierbeiner keine negativen Absichten und oder Zuschreibungen unterstellst… Du immer die „gute Absicht“ in den pädagogischen Interventionen vom Kind erkennst…. Du erkennen kannst, das jedes Verhalten subjektiv sinnvoll ist… Dir weißt, dass Lernen ein sehr individueller Prozess ist, den du begleitest mit genügend Reflexionsfähigkeit zum Schützen und Stützen und Fordern und Fördern… dann bewerbe dich bei uns!

Aktuell werden die Gruppen von mir betreut. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit jahrelanger Berufserfahrung. Habe dann beim Deutschen Kuratorium für Therapeutisches Reiten e.V. (DKThR) die Weiterbildung zur „Staatlich geprüfte Fachkraft für heilpädagogische Förderung mit dem Pferd“ erfolgreich absolviert und gleichzeitig meinen Trainer B in der Westernreitweise erlangt.

Ich möchte mir gerne ein Team aufbauen, da ich überzeugt davon bin, dass pädagogische und heilpädagogische Prozesse immer mehrere Blickwinkel benötigen, um die Qualität der Arbeit sicherzustellen.

Alles Weitere dann bei einem persönlichen Gespräch!

Fühlst Du Dich angesprochen, dann schicke mir doch bitte ein kurzes Schreiben über Dich mit Lebenslauf per

E-Mail an info@ps-stable.de oder ruf mich an unter

0152 31 07 32 20.

Beste Grüße
Annika Probst

Für den Inhalt der jeweiligen Angebote und Anzeigen sind ausschließlich die Anbieter als Anzeigenkunden des DKThR verantwortlich.