Digitale Anzeigenschaltung DKThR Foto: Stephan Kube mit Logo

Ich suche aus gesundheitlichen Gründen eine(n) Nachfolger/-in, der/die meine momentan 14 Patienten übernehmen möchte.

Die Hippotherapie wird von mir als langjährige Hippotherapeutin (DKThR) auf einer Reitanlage, circa 15 Autominuten von Weimar (Thüringen) entfernt, durchgeführt. Es bestehen feste Therapietage und es gibt somit Zeitfenster zur alleinigen Nutzung der Reithalle.

Verschiedene Modelle der Nachfolge sind denkbar.

Bei ernsthaften Interesse besteht auch die Möglichkeit, mein erfahrenes Therapiepferd zu nutzen. Um Pferdeführer, Assistenten und ggf. zusätzliche Helfer müsste sich der potentielle Nachfolger allerdings selbst kümmern.

Kontakt mobil 0172/ 6769817 oder per E-Mail an heidi.pistorius@gmx.de

Für den Inhalt der jeweiligen Angebote und Anzeigen sind ausschließlich die Anbieter als Anzeigenkunden des DKThR verantwortlich.